Verkaufszahlen: Mehr verkaufte iPhones als Samsung Galaxy S GeräteVorherige Artikel
EXCLUSIVE Clips und Ausschnitte des Steve Jobs Films jOBSNächster Artikel

TOP 10 der Apple Fakten zur Quartalskonferenz

Apple, News
TOP 10 der Apple Fakten zur Quartalskonferenz

Hier eine kleine Zusammenfassung der 10 spannendsten und interessantesten Fakten und Zahlen zu Apple und deren Quartalskonferenz.

1. Apple verkaufte 6 iPhones in der Sekunde

2. Über Weihnachten feierte das iPad Mini den größten Erfolg

3. 10 verkaufte iOS Geräte pro Sekunde

4. 250 Millionen iCloud Nutzer

5. Apple verbessert weiterhin Apple Maps

6. 200 Millionen Game Center Nutzer

7. 775.000 Apps im App Store, 300.000 Apps für das iPad

8. Apple verkaufte 312.000 Macs pro Woche

9. Insgesamt wurden 4.000.000.000.000 Push-Nachrichten verschickt (4. Billion)

10. Tim Cook’s Antwort zur Frage, was er zu einem iPhone mit größerem Display sagt, war, dass das aktuelle iPhone bequem mit einer Hand zu bedienen sei.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel