BBEdit - Einer der besten Mac EditorenVorherige Artikel
booq Mamba Courier Messenger Bag: REVIEWNächster Artikel

iPhone 5 und Galaxy S4 im Vergleich

Allgemein, Android, Apple, iPhone, News
iPhone 5 und Galaxy S4 im Vergleich

2007. Steve Jobs stellt das erste iPhone vor. Damals noch mit 2 Megapixel Kamera, ohne 3G Internet, kein Video, kein AppStore und und und.
Jetzt 6 Jahre später kommt bald das iPhone 5S heraus. Doch wird es die Erwartungen der Käufer und Analysten erreichen können? Laut einem Analysten nicht. Laut einem Käufer dennoch schon. Aber wieso ist das so? Schauen wir uns einmal die Verkaufszahlen des iPhones gegenüber der Galaxy Reihe an.

20130321-224021.jpg

Wie wir sehen war das iPhone bis zum Jahre 2012 immer weit vorne. im Quartal 3 hat Samsung es zum ersten mal geschafft Apple zu überholen. Auch wenn nur ein Quartal später die iPhone Verkäufe wieder deutlich höher waren.

Wieso denkt der Analyst also das das iPhone 5S ein Flop wird? Ganz einfach: Analysten schauen auf die Verkaufszahlen.
Da das iPhone 5S so wie das iPhone 4S wahrscheinlich nur ein Hardware Update bekommen wird und Samsung immer weiter aufholt, werden die Käufer eher ein Samsung Galaxy S4 als ein iPhone 5S sich unter dem Weihnachtsbaum wünschen. Das heißt im Endeffekt um die Tabelle weiterzuführen, dass die Verkaufszahlen der Galaxy Reihe und der iPhone im nächsten Quartal wieder ungefähr gleich auf sein werden.

Was denkt ihr dazu? Werden die iPhones trotzdem die Nase vorne haben? Schreibt es in die Kommentare.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting