iOS 7: Deutliche Änderungen und verspätetes ReleaseVorherige Artikel
Apples iCam?Nächster Artikel

Kommt der iTV mit einem iRing?

Apple, Gerüchte
Kommt der iTV mit einem iRing?

Hoch im Kurs der Gerüchteküche, stand in den letzten Wochen abermals der Apple iTV. Von kaum einem anderen Produkt erwartet man soviel Revolutionäres. Nun liefert Analyst Brian White neuen, durchaus interessaten Gesprächsstoff der so manche Vorstellungenund Erwartungen übertreffen dürfte.

White war zuletzt in Asien unterwegs und will dort auch Spannendes von den Zulieferern erfahren haben. Denn anstatt einer Gestensteuerung oder Steuerung via Siri usw. wird der iTV mit einem iRing geliefert. AppleInsider zitiert den Experten folgendermaßen: Das könnte “die TV-Erfahrung [nachhaltig] revolutionieren.”

Doch der iRing kommt nicht als einziges Zubehör mit. So soll unter anderem ein zweiter Screen dabei sein. Dieser soll angeblich 9,7″ groß – und nicht das iPad – sein. Dieser zweite Bildschirm wird „Mini-TV“ genannt (Stichwort: Nutzen FaceTime). Einer wird mitgeliefert, bis zu vier weitere kann man bestellen. Allerdings würde dieser zweite Screen keineswegs ein iPad ersetzen, der Funktionsumfang soll deutlich eingeschränkt sein.

Im gesamten Lieferumfang, würde das den Endverbraucher zwischen 1500 und 2500 Dollar kosten. Der Apple Fernseher könnte einmal in 50-55″ und in 60″ bestellbar sein.

Eine kleine Frage stellt sich mir allerdings doch noch in Sachen „Ring“: So etwas müsste doch für jedes Familienmitglied (ausgehend von einer Familie) speziell angepasst werden. Also entweder für jeden einen anderen oder einen einzigen der sich speziell konfigurieren lässt. Ob und wie Apple das schafft erwähnt White nicht.

Was sagt ihr zu den Gerüchten?

3.9/5 - (25 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x