Was taugt Cut the Rope: Time Travel? Wir haben es getestet!Vorherige Artikel
Schon das zweite Mal in Folge: iPad bekommt J.D. Power AwardNächster Artikel

Top Design Apps im Video

Allgemein, Apple, iPhone, Review, Video

In diesem Video stell ich die 10 am besten gestalteten Apps fürs iPhone vor. Bei der Auswahl der Apps wurde hauptsächlich auf das Design, aber auch auf die Funktion geachtet. Wenn ihr noch weitere Tipps für gut gestaltete Apps habt, lasst einen Kommentar da 😉

Hier jetzt aber nochmal das Video kurz zusammengefasst.

Mailbox10. Mailbox
Mailbox ist ein kostenloser Email Klient fürs iPhone. Auch an Gestensteuerung haben die Entwickler gedacht. Leider unterstützt Mailbox nur Gmail und ist damit leider für Viele nicht zu gebrauchen.

Koder9. Koder
Koder ist ein Editor fürs iPhone. Zugegebener Weise ist das Design der App eigentlich nicht so genial, dass es in dieses Video kommen sollte, aber in Kombination mit den Funktionen ist die App einfach super.

icon8. Poster
Poster ist eine App für WordPress, wo das Gewicht eindeutig auf dem Design liegt. Aber auch von den Funktionen überzeugt Poster im Vergleich zur WordPress App aber ebenfalls.

Analytiks7. Analytiks
Analytiks ist eine App für Google Analytics. In der App finden sich zwar nur die Wichtigsten Daten, dafür aber richtig gut designt und schön übersichtlich zusammengefasst.

Fantastical6. Fantastical
Fantastical ist die stylische Kalenderapp für iOS. Die App ist grundlegend nur in eine Listenansicht aufgeteilt, welche sich aber auch als ziemlich sinnvoll darstellt. Für Viele sollte die App aber nur als Ergänzung zur normalen Kalenderapp Sinn machen.

Next5. Next
Next ist eine nützliche App um die Ausgaben im Blick zu halten. In kleinen Statistiken kann man dann die Ausgaben auswerten. Bei der App harmonieren Design und Funktion einfach perfekt.

Partly-Cloudy4. Partly Cloudy
Partly Cloudy ist eine Wetter App, deren Design und Einfachheit im Vergleich zu anderen Apps heraus sticht. Die App ist wie eine Uhr aufgebaut und gibt zur gewählten Zeit detailierte Informationen.

Things3. Things
Thing ist eine gut gestaltete und funktionale ToDo App, welche sowohl für das iPhone als auch für den Mac erhältlich ist. Gerade durch die Vielzahl von Funktionen ist Things anderen ToDo Apps um Weiten voraus

OutBankMac2. Outbank
Outbank ist eine App, welche das Online Banking auf dem iPhone erleichtert und durch ein überarbeitetes Design überzeugt. Aber auch die Vielzahl von Funktionen kann kaum eine vergleichbare App bieten.

mzl.mxcjhdco.512x512-751. 1Password
Auf dem ersten Platz der am besten designten Apps ist 1Password. 1Password behält alle Passwörter sicher in einer App und verfügt über eine Vielzahl von Funktionen.

Top Design Apps im Video
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x