Wi-Drive - Drahtlos-Festplatte fürs iPhoneVorherige Artikel
Apple I für 517.000 Euro versteigert!Nächster Artikel

HOT Curiosity: Das ist im Würfel [VIDEO]

Allgemein, Apple, iPad, iPhone, News, Sonstiges
HOT Curiosity: Das ist im Würfel [VIDEO]

Das interessante und erfolgreiche Experiment Curiosity ist nun geendet. Das App-Projekt drehte sich um einen Würfel, welcher aus vielen Schichten bestand. Alle Schichten mussten von den Nutzern durch das Entfernen von einzelnen Steinen abgetragen werden. Demjenigen, der sich als erstes durch alle Ebenen durchgeklickt hat, wurde ein lebensverändernder Preis versprochen.

Der Gewinner wurde nun via Twitter bekannt gegeben und heißt Bryan Henderson (aus Edinburgh). Und was er gewonnen hat seht ihr hier:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel