Drei iPhone 5S KonzepteVorherige Artikel
Bei Netto ab sofort mit dem Smartphone bezahlenNächster Artikel

iPhone 5S mit Fingerabdrucksensor?!

Allgemein, Apple, iPhone, News
iPhone 5S mit Fingerabdrucksensor?!

Der CEO vom online Bezahlsystem Paypal Michael Barrett, gab auf einer IT-Konferenz bekannt, dass wohl Apple in dem kommenden iPhone mit anderen Wegen die klassische Passwort Eingabe umgehen will. Dabei war die Sprache von Fingerabdrucksensoren und Spracherkennungssoftware. Genau äußern wollte er sich dazu dennoch nicht.
Ob er mehr weiß als wir? Was würdet ihr von einem Fingerabdrucksensor halten?

iPhone 5S mit Fingerabdrucksensor?!
5 (100%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x