Foxconn: Erneut drei SelbstmordeVorherige Artikel
iPad 5: 33% leichter als VorgängerNächster Artikel

Windows auf Mac installieren – Spiele und Gaming / Bootcamp auf externer Festplatte

Apple, Mac, Video


WinClone: https://www.google.at/search?q=winclo…

Windows 7 / 8 auf Mac installieren – Gaming

In diesem Video erkläre ich euch wie ihr Windows XP, Vista, 7 oder Windows 8 auf eurem Mac installieren könnt. Das aber nicht über virtuelle Maschinen (wie z.B VMWare oder Parallels), sondern mit Bootcamp von Apple. Damit könnt ihr wirklich die volle Leistung eures iMac, Macbook Air oder Pro ausnutzen und auch Windows Spiele und Steam Games flüssig spielen. Außerdem zeige ich euch wie ihr eure Bootcamp Partition auf eine externe Festplatte übertragen könnt.
Wenn ihr also eine eher kleinere Festplatte in eurem Mac habt – z.B eine SSD – dann bietet es sich an die große Windows-Partition auf einer externen Festplatte zu lagern. Dabei muss es sich aber um eine Thunderbolt Festplatte handeln, da USB 2.0 und USB 3.0 zu langsam für eine bootfähige Partition sind.

DU HAST PROBLEME?
Schreib mir dein Problem oder deine Frage (unten) in die Kommentare.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x