Instagram 4.0: Videofunktion kommt gut anVorherige Artikel
Steve Wozniak über iOS 7, PRISM und die Cloud [VIDEO]Nächster Artikel

Zwei kleine Updates für den App Store

Apple, Software
Zwei kleine Updates für den App Store

Dass Apple den App Store regelmäßig aktualisiert wissen wir. Zuletzt waren die Anzeige für In-App Käufe und die Altersfreigabe prominenter platziert worden. Nun gibt es ein kleines Update im Bereich „Gekaufte Artikel“. Genauer gesagt gibt es jetzt einen Cloud Button anstatt eines „Installieren“ Buttons. Dieser findet sich jetzt überall im App Store.

Zusätzlich gibt es neue Informationen von The Guardian zur Kinderkategorie im iOS 7 App Store. Apps lassen sich angeblich nach speziellen Bedingungen suchen. Auf der iOS 7 Features Seite schreibt Apple dazu:

Die besten Apps für Kinder.

Eltern und Lehrer können jetzt einfach Apps finden, die perfekt für Kinder sind. Die neue Kategorie für Kinder bietet eine Auswahl altersspezifischer Apps.

In der aktuellen Beta gibt es die Kinder-Kategorie noch nicht, dennoch ein guter Schritt von Apple, nachdem es in letzter Zeit Kritik für die In-App Käufe innerhalb von Apps für Kinder gab.

4.1/5 - (18 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting