Das ist Samsungs Vorherige Artikel
So Startet ihr durch! Die besten Apps für den SchulstartNächster Artikel

Neues im App Store: Call of Duty, 2K Drive und Real Racing 3

Review, Software, Video
Neues im App Store: Call of Duty, 2K Drive und Real Racing 3

Eines der Kaufargumente für das iPhone und gegen Samsung, bzw. Android Geräte ist der App Store. Dort finden sich nicht selten qualitativ hochwertigere, bessere und früher veröffentlichte Apps als im Play Store. Diese Woche fallen zwei Neuerscheinungen und ein Update in den Fokus: Call of Duty: Strike Team, 2K Drive und Real Racing 3 in Version 1.3.5.

Call of Duty: Strike Team

Gestern launchte der Strategie-Shooter „Call of Duty: Strike Team“ von Activision im App Store. Das Spielgeschehen findet in der Zukunft, genauer im Jahr 2020 statt. Dort müsst ihr klarerweise eure Feinde besiegen. Ihr könnt euren Charakter aus der Third- als auch First-Person-Perspektive steuern. Ihr könnt des weiteren auch zwischen der Kampagne und einem Überlebensmodus wählen.
Die App kostet 5,99€ beinhaltet In-App Käufe und wiegt knapp 1,3 GB.

[appbox 655619282 appstore ]

2K Drive

Vorab das Beste was man über das Spiel sagen kann: Im Gegensatz zu Real Racing 3 finanziert sich das Spiel durch einen Grundpreis von 5,99€. In-App Käufe sind möglich, aber nicht notwendig. Auch noch (positiv) sollte man die Fahrphysik und die Abwechslung erwähnen. So kann man beispeilsweise mit Hochgeschwindigkeitsgeschossen fahren oder Rennen gegen Kampfhubschrauber fahren.

Die App Store Rezensionen sehen das Spiel jedoch überwiegend als Enttäuschung: Zwei Sterne im Durchschnitt. Vor allem werden Dinge wie schlechte Grafik und Steuerung oder ein ruckelndes Menü oder fehlende Motorsounds kritisiert. Auch wenn wir das Spiel noch nicht angetestet haben: Nur wenn ihr wirklich Racing-Fans seid, solltet ihr einen Download wagen.

[appbox 568869205 appstore ]

Real Racing 3: Porsche Update

EA hat das iOS-Flagschiff Game für Racing auf Version 1.3.5 gehoben. Mit der Aktualisierung kommen unter anderem auch sieben neue Fahrzeuge von Porsche, mit dabei:

„…der 911 Carrera RS 2.7 (1972), der 911 GT2 (2003) und der brandneue 911 RSR (2013)“

Zudem gibt eine neue Rennserie nur für die Porsche Wagen und des weiteren wurde das Spiel an iOS 7 angepasst.

[appbox 556164350 appstore ]

Neues im App Store: Call of Duty, 2K Drive und Real Racing 3
4.5 (90%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting