Mavericks: Akkulaufzeit, Wallpaper und DownloadzahlenVorherige Artikel
Warum das iPad Air ohne Touch-ID kommt!Nächster Artikel

Mac Pro in Rot: Jony Ive designt für wohltätigen Zweck

Apple, Mac
Mac Pro in Rot: Jony Ive designt für wohltätigen Zweck

Bereits in den vergangenen Wochen sind immer wieder Produkte aufgetaucht, die von Jonathan Ive und Marc Newson designt wurden und bei einer Wohltätigkeits-Auktion bei Sothebys in New York für den guten Zweck versteigert werden sollen. Der Erlös wird dann direkt der Red-Stifung (Product RED) von U2-Sänger Bono gespendet.

mac_pro_sothebys3

Nachdem schon die Earpods von Ive vergoldet wurden und auch eine Leica Kamera kreiert wurde, ist nun der Mac Pro an der Reihe. Ganz in Rot soll der Desktop Computer laut Sothebys einenn Erlös von 40.000 bis 60.000 Dollar einbringen. Über die Spezifikationen ist leider nichts bekannt. Die Auktion findet am 23. November 2013 in New York statt.

mac_pro_sothebys2

(Via)

Mac Pro in Rot: Jony Ive designt für wohltätigen Zweck
3.83 (76.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting