Mac OS X und Safari nach Studie auf Erfolgskurs!Vorherige Artikel
National Geographic Fotograf testet das iPhone 5S [FOTOS]Nächster Artikel

News-Mix: Mac App Store,Quartalszahlen und OS X 10.10

Apple, Gerüchte, Mac, News, Software, Sonstiges
News-Mix: Mac App Store,Quartalszahlen und OS X 10.10

Mac App Store bietet bald Volumenlizenzen an

Apple hat Entwickler informiert, dass es in Kürze ein Programm namens “Volume Purchase Program for Business and Education” geben wird, welches den Verkauf vergünstigter Mehrfachlizenzen im Apple Online Store erlaubt. Das ganze ist für Firmen und Bildungseinrichtungen gedacht. Genaue Beträge stehen nicht fest, man geht jedoch von Ermäßigungen mit 50% und 20 Lizenzen aus.

Apple testet OS X 10.9.1 und OS X 10.10

9to5Mac will erfahren haben, dass Apple intern bereits Betas für OS X 10.9.1 verteilt. Das Update soll offenbar Bug Fixes als auch Blocken von Kontakten in iMessage und FaceTime ermöglichen. Auch an OS X 10.10 (angeblich „Syrah“ genannt) wird schon getüftelt:

DBA58BDA C545 4F9C A0E7 89715C88153A Apple testet bereits OS X 10.10 und OS X 10.9.1

Apple kündigt Quartalskonferenz für 28. Oktober an

Apple hat angekündigt am 28. Oktober die Quartalskonferenz für Q3 (Kalender-Quartal), bzw. Q4 (Fiskal-Quartal) bekannt zugeben. Wie gewohnt werden Tim Cook und Peter Oppenheimer hier die Verkaufszahlen des vergangenen Quartals präsentieren. Die Analysten rechnen wieder mit Rekordzahlen, wir warten erstmal lieber ab.

wpid Photo 08.10.2013 0602 Amtlich: Am 28. Oktober neue Quartalszahlen von Apple

News-Mix: Mac App Store,Quartalszahlen und OS X 10.10
4.06 (81.11%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting