WhatsApp auf dem iPad [OHNE JAILBREAK]Vorherige Artikel
Marketing: Samsung und Microsoft investieren mehr als Apple [VIDEO]Nächster Artikel

iPad Air und iPhone 5S: Fotovergleich der iSight-Kamera

Apple, iPad, iPhone, Sonstiges, Video
iPad Air und iPhone 5S: Fotovergleich der iSight-Kamera

Eines der Kernfeatures des iPhone 5S war das abermals verbesserte Kamerasystem. Neben der Zeitlupenfunktion mit 120 fps wurden auch Aufnahmen bei geringer Belichtung verbessert. Während das 5S große Neuerungen bei der iSight Kamera erfahren hat, sieht dies beim neuen iPad Air anders aus. Hier sorgt auch weiterhin eine 5 Megapixel Kamera (ja man soll nicht nur auf die Megapixelanzahl achten) für gute Fotos. iMore hat mit beiden Kameras einige Testaufnahmen geschossen, die aussagekräftigsten verlinken wir euch unten. iPad Air links und iPhone 5S rechts: Das Ergebnis überrascht kaum. Während unter guten Lichtverhältnissen beide Geräte gute Fotos schießen, kann das 5S vor allem bei Dunkelheit glänzen. Ist aber auch nicht weiter schlimm, denn die meisten Menschen benutzen wohl eher ihr Smartphone als ihr Tablet für das Fotografieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting