Twitter goes TVVorherige Artikel
Apple Software Training bei FundK.com in HannoverNächster Artikel

QUICK-NEWS: iPhone 5C auch in China ein Flop?

Allgemein, iPhone, News
QUICK-NEWS: iPhone 5C auch in China ein Flop?
Ähnliche Artikel

China Mobile hat entgegen aller Gerüchte bisher keinen Vertrag für sein neues 4G LTE-Netz ausgehandelt. Zwar soll sich das iPhone 5S bei China Mobile gut verkaufen. Beim iPhone 5C gibt es, wie die Seite MacRumors berichtet, aber offenbar Probleme beim Verkauf sowie am Kunden-Interesse. Genau diese Situation hat wohl dazu geführt, dass der Deal noch nicht in trockenen Tüchern ist. Der Vertrag war für Apple eigentlich sehr wichtig, da er positive Impulse für die Quartals-Ergebnisse in China bringen sollte. Doch nun muss man sich in Cupertino offenbar auf Abstriche im chinesischen Markt bereit machen. Allgemein müssen wir aber trotzdem noch bis Januar warten um eine Bewertung machen zu können.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Pro EM-Tor der Deutschen: Telekom verschenkt ein GB Datenvolumen

Pro EM-Tor der Deutschen: Telekom verschenkt ein GB Datenvolumen   0

Die Deutsche Telekom verschenkt im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft zusätzliches Datenvolumen an ihre Kunden und zwar pro Tor der deutschen Nationalmannschaft. Da kann man unserer Elf als Telekom-Kunde tatsächlich nur alles [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting