Apple schließt Jailbreak-SicherheitslückeVorherige Artikel
Quartalszahlen von Apple gibt's heute Abend!Nächster Artikel

4 Bilder 1 Wort Lösung aller Level – Lösungsbuch für iPhone, iPad & Android

Apps, iPad, iPhone
Ähnliche Artikel

Nahe zu jeder Smartphone Nutzer hat bereits von 4 Bilder 1 Wort gehört und fast genauso viele habe es bereits ausprobiert. Die Rede ist von der sehr erfolgreichen, aber simplen Rätsel App für das iPhone, iPad und natürlich auch für Android. Da es sich bei 4 Bilder 1 Wort um eine Rätsel-App handelt, besteht auch eine große Interesse in der Lösung für alle Level, wenn man mal stecken bleibt. Diese Lösung für 4 Bilder 1 Wort haben wir für euch zusammengetragen und weiter unten verlinkt.

4 Bilder 1 Wort – Rätselspaß für iPhone, iPad und Android

Das Spiel und die Idee von 4 Bilder 1 Wort ist im Ende ein recht Simple: Angezeigt werden 4 Bilder, die zwar meist verschiedene Gegenstände, Orte oder Situationen zeigen, allerdings immer ein gemeinsame Bedeutung teilen. Nun hat man die Möglichkeit aus den vorgegeben Buchstaben das gesuchte Wort zu bilden. Einmal angespielt versteht man das Prinzip von 4 Bilder 1 Wort sehr schnell. Ebenso schnell wird am auch ehrgeizig und möchte Level für Level aufsteigen. Außerdem motivierend ist das Sammeln von Coins, welche im späteren Spielverlauf von 4 Bilder 1 Wort für diverse Funktionen verwendet werden können. Unter den Funktionen kann man verschiedene Hilfsmittel verstehen, mit welchen man vielleicht doch das scheinbar unlösbar Bild-Rätsel in 4 Bilder 1 Wort knacken kann. Zum einen besteht die Möglichkeit richtige Buchstaben anzeigen zu lassen und falsche Buchstaben aus der Vorgabe verschwinden zu lassen. Beide sind zwar besonders am Anfang vergleichbar teuer, allerdings doch oft hilfreich und sparen Zeit und Nerven.

Zum aktuellen Zeitpunkt bietet der Entwickler mehr als 1600 Level an, die für langen Spielspaß sorgen. Die Entwickler von 4 Bilder 1 Wort sind übrigens Lotum aus Deutschland, welche neben 4 Bilder 1 Wort auch verantwortlich sind für „Wahr oder Falsch“.

 

4 Bilder 1 Wort – Lösungen zu allen Leveln

Doch nun möchten wir, wie angesprochen zu den Löschungen für 4 Bilder 1 Wort kommen. Wenn nun mal ein Bild Rätsel auftaucht, welches nicht sofort gelöst werden kann, heißt es noch lange nicht verzweifeln oder die verdienten Coins zu investieren. Sondern es reicht ein Blick in unser 4 Bilder 1 Wort – Lösungsbuch. Schon sollten sich die Lösungen zu den meisten Aufgaben finden lassen.

▶▶▶ Zum 4 Bilder 1 Wort – Lösungsbuch

Wenn es bei euch funktioniert hat, würden wir uns über das Liken oder Folgen sehr freuen! 😉

 

4 Bilder 1 Wort Lösungen

4 Bilder 1 Wort lösung

Verwendung der 4 Bilder 1 Wort Lösung

Bisher kursierten verschiedene Sammlungen von Lösungen für 4 Bilder 1 Wort im Internet, allerdings zielten diese meist drauf ab, dass man Videos einzeln nach Aufgaben durchsuchen musste oder die Lösung nur in lange Tabellen zu finden war. Unser Lösungsbuch für 4 Bilder 1 Wort ist unserer Meinung nach die einfachste und schnellste Möglichkeit. Und so funktioniert’s:

Lösung-Suche – 4 Bilder 1 Wort

Neben der Auflistung der meisten Lösungen, bieten wir auch eine Suche an, die es euch erlaubt spielend leicht und unglaublich schnell an die richtige Lösung für 4 Bilder 1 Wort zu kommen.

  1. Dazu einfach auf unserer Lösungsbuch-Seite (hier erreichbar) auf das Textfeld oben rechts klicken.
  2. Nun tippt markante Begriffe ein, die zu einem der 4 Bilder passen.
  3. So kommt ihr früher oder später zu dem richtigen Eintrag und damit zur richtigen 4 Bilder 1 Wort Lösung.

▶▶▶ Zum 4 Bilder 1 Wort – Lösungsbuch

 

Probleme mit den Lösungen zu 4 Bilder 1 Wort?

Wenn es Probleme mit unserem Lösungsbuch für 4 Bilder 1 Wort gibt, heißt das natürlich auch nicht gleich verzweifeln.Wenn technische Probleme auf der Lösungs-Seite auftreten, würden wir euch bitten, kurz ein Kommentare diesbezüglich zu hinterlassen bzw. im besten Fall eine Mail an info[at]apfellike.com zu schreiben.

Kann die richtige Lösung nicht finden?

..dies kann verschiedene Gründe haben. Durchaus ist es möglich, dass wir noch nicht alle 4 Bilder 1 Wort Rätsel in unserem System aufnehmen konnten. Besonders wenn ihr auf der Suche nach der Lösung von Aufgaben seid, ab dem Level 1100. Wenn ihr allerdings schon 4 Bilder 1 Wort-Rätsel vom Anfang nicht finden könnt, würden wir euch bitten, es mit verschiedene Begriffen bei der Suche auszuprobieren. Zur Not – in beiden Fällen – schreibt eure Suche einfach in die Kommentare und wir oder andere Nutzer werden versuchen euch zu helfen.

Im Allgemeinen versuchen wir natürlich unsere Lösungs-Datenbank von 4 Bilder 1 Wort immer auf dem aktuellsten Stand zu halten, doch bitten wir um Verständnis, wenn dies mal nicht der Fall ist.

 

Video zu 4 Bilder 1 Wort Lösung

Wenn wir mit unserem Lösungsbuch mal nicht weiterhelfen können, ist auch der offizielle YouTube Kanal der 4 Bilder 1 Wort Entwickler zu empfehlen. Zwar ist die Suche in einem Video nicht besonders angenehm, aber dafür ist der YouTube Kanal meist auf dem aktuellsten Stand zu 4 Bilder 1 Wort. Als Beispiel haben wir euch hier das aktuellste Video eingebunden.

[su_youtube url=“http://www.youtube.com/watch?v=OjZx4dbEKgI“]

 

Download von 4 Bilder 1 Wort

Wenn ihr 4 Bilder 1 Wort noch gar nicht auf eurem Smartphone installiert ist, könnt ihr das natürlich jederzeit nachholen. 4 Bilder 1 Wort ist im App Store für das iPhone & iPad und im Play Store natürlich auch für alle Android Geräte kostenlos erhältlich.

[appbox appstore id595098366]

 

FAQ – 4 Bilder 1 Wort Lösung aller Level

Ist es legal die Lösung von 4 Bilder 1 Wort zu verwenden?

Ja, klar. Da euch keiner vorschreiben kann, wie ihr das Spiel spielt und selbst Lösungen von offizieller Seite existieren.

Ich kann ein 4 Bilder 1 Wort Rätsel bei euch nicht finden. Warum?

Bitte folge der Beschreibung oben oder schreibe dein Rätsel in die Kommentare.

Wie kann ich euch für das Lösungsbuch danken?

Wir würden uns über das Liken oder Folgen unserer Sozialen Kanälen sehr freuen! 😉

 

Zu guter Letzt ….

… sind wir gespannt auf eurer Feedback und eure Erfolge mit der Lösung aller Level von 4 Bilder 1 Wort? Verständlicherweise appellieren wir an euch, dass ihr die Lösungen in erster Linie verwendet, um schnell  die Antwort auf eine Aufgabe zu finden, wenn ihr  in 4 Bilder 1 Wort nicht weiterkommt. Zwar könnte man auch das komplette Spiel nur mit den Lösungen absolvieren, doch der Spielspaß geht dann natürlich gegen Null.

Schreibt euer Feedback, eure Meinung zu 4 Bilder 1 Wort und gerne auch Wünsche in die Kommentare.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant   0

Apple zeigt weiterhin Interesse an der Weiterentwicklung der haptischen Buttons für das iPhone. Aktuellen Spekulationen zufolge könnte bereits im laufenden oder im kommenden Jahr ein iPhone-Modell mit dieser innovativen Funktion [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x