4 Bilder 1 Wort Lösung aller Level - Lösungsbuch für iPhone, iPad & AndroidVorherige Artikel
Mac Pro 2013 - Benchmark & Performance Test - GamingNächster Artikel

Quartalszahlen von Apple gibt’s heute Abend!

Apple, Gerüchte, Infografik, News, Software, Sonstiges
Quartalszahlen von Apple gibt’s heute Abend!
Ähnliche Artikel

Heute Abend um 23 Uhr deutscher Zeit gibt Apple seine Quartalszahlen bekannt.

In einer Telefonkonferenz werden CEO Tim Cook und CFO Peter Oppenheimer die Ergebnisse präsentieren und den teilnehmenden Journalisten einige Fragen beantworten. Produktbekanntgaben sind nicht geplant, dennoch gelingt es dem ein oder anderen doch einen Einblick in Apple’s Zukunft zu bekommen. Wir können gespannt sein.

Wer um diese Uhrzeit noch Online ist, kann das Telefonat via Audio-Stream mitverfolgen.

Wir werden zeitnah berichten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht   0

Vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen Anfang Mai erfährt Apple einen spürbaren Rückgang beim Verkauf seiner iPhones. Die Absatzschwäche betrifft nicht nur den chinesischen Markt, sondern zeigt sich auch auf dem [...]