GERÜCHT: Wird die C-Serie eingestellt?Vorherige Artikel
Ein Nächster Artikel

Apple aktualisiert iWork Apps für iOS und OSX

Apple, Apps, iPad, iPhone, Mac, News, Review
Apple aktualisiert iWork Apps für iOS und OSX
Ähnliche Artikel

Nachdem gestern Abend iWork für iCloud aktualisiert wurde, hat Apple auch die Apps von iWork aktualisiert.

Die Updates enthalten zahlreiche Fehlerbehebungen und Bugfixes. In allen drei Programmen, Numbers, Pages, Keynote, ist es nun möglich Dokumente, die in der iCloud geteilt werden, zu öffnen. Desweiteren wurde eine noch bessere Kompatibilität zum Microsoft Office Paket fertiggestellt. Auch das Öffnen von Dokumenten der alten iWork Familie ’09 ist wieder ohne Probleme möglich.

Apple hatte im Oktober mit dem Release von der kostenlosen iWork Familie auf zahlreiche alte wichtige Funktionen verzichtet. Diese Fehler sind größtenteils wieder behoben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

TikTok eine Gefahr für Jugendliche? EU leitet Verfahren ein

TikTok eine Gefahr für Jugendliche? EU leitet Verfahren ein   0

Die Europäische Kommission hat ein zusätzliches Untersuchungsverfahren gegen die Social-Media-Plattform TikTok eingeleitet, diesmal mit dem Fokus auf mögliche Risiken für das geistige Wohl von Jugendlichen. Diese Untersuchung folgt auf ein [...]