GERÜCHT: Wird die C-Serie eingestellt?Vorherige Artikel
Ein Nächster Artikel

Apple aktualisiert iWork Apps für iOS und OSX

Apple, Apps, iPad, iPhone, Mac, News, Review
Apple aktualisiert iWork Apps für iOS und OSX
Ähnliche Artikel

Nachdem gestern Abend iWork für iCloud aktualisiert wurde, hat Apple auch die Apps von iWork aktualisiert.

Die Updates enthalten zahlreiche Fehlerbehebungen und Bugfixes. In allen drei Programmen, Numbers, Pages, Keynote, ist es nun möglich Dokumente, die in der iCloud geteilt werden, zu öffnen. Desweiteren wurde eine noch bessere Kompatibilität zum Microsoft Office Paket fertiggestellt. Auch das Öffnen von Dokumenten der alten iWork Familie ’09 ist wieder ohne Probleme möglich.

Apple hatte im Oktober mit dem Release von der kostenlosen iWork Familie auf zahlreiche alte wichtige Funktionen verzichtet. Diese Fehler sind größtenteils wieder behoben.

Apple aktualisiert iWork Apps für iOS und OSX
4.04 (80.83%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting