Gaming Schwerpunkt: Apple TV 4 Release angeblich im Frühjahr 2014Vorherige Artikel
Apple aktualisiert iWork Apps für iOS und OSXNächster Artikel

GERÜCHT: Wird die C-Serie eingestellt?

Allgemein, Gerüchte, iPhone
GERÜCHT: Wird die C-Serie eingestellt?
Ähnliche Artikel

Aus einem aktuellen Bericht des WSJ wird Apple in diesem Jahr zwei neue iPhones auf dem Markt bringen, beide sollen aber aus Metall sein. Apple könnte also die C-Serie beim iPhone wieder einstellen.

Schon seit längerer Zeit nimmt man an, dass Apple beim nächsten iPhone zwei Displaygrößen verbauen wird. Einerseits geht man von einem 4,5″ aber auch von einer Variante mit 5 Zoll Display-Diagonale aus, allerdings sollen beide Modelle mit einem Gehäuse aus Metall ausgestattet sein. Apple könnte mit zwei Displaygrößen viel mehr potentielle Kunden ansprechen und hätte zudem noch einen wirtschaftlichen Vorteil. Der Gedanke eines gebogenen Bildschirms soll aber bereits vom Tisch sein. Genaueres werden wir wahrscheinlich erst ab August erfahren.

Wie wünscht Ihr euch euer nächstes iPhone?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iPhone 13 Pro Max soll länger als einen Tag Videos streamen können

iPhone 13 Pro Max soll länger als einen Tag Videos streamen können   0

Das iPhone 13 hält mit einer Akkuladung länger durch, das war bereits bekannt: Bemerkenswert ist aber, was Apple aus der Kombination aus größerem Akku und sparsamerem Display und Prozessor herausgeholt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x