iWork for iCloud: iOS 7 Redesign und neue FeaturesVorherige Artikel
GERÜCHT: Wird die C-Serie eingestellt?Nächster Artikel

Gaming Schwerpunkt: Apple TV 4 Release angeblich im Frühjahr 2014

Apple, Gerüchte, Software, Sonstiges
Gaming Schwerpunkt: Apple TV 4 Release angeblich im Frühjahr 2014
Ähnliche Artikel

Mark Gurman berichtet, dass die vierte Generation des Apple TV schon in der ersten Jahreshälfte 2014 vorgestellt werden könnte. Apple habe angeblich bei dern Entwicklung des „kleinen Hobbys“ den Schwerpunkt auf den Entertainment und Gaming Bereich gelegt (gute Wahl).

Neu soll beispielsweise ein App, bzw. Game Store sein. Zusätzlich wird das komplette Betriebssystem der Set-Top Box an das iOS 7 Design angepasst – ähnlich wie es derzeit bei iWork for iCloud geschieht. Auch von einem Controller Support sei die Rede. Es darf aber daran erinnert werden, dass es sich hierbei lediglich um Gerüchte handelt.

Konzepte für ein neues Apple TV gibt es schon viele (für mehr Infos auf das Bild klicken):

 

Apple iTVApple TV Konzept

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x