WWDC 2014: Zusammenfassung, Gerüchte, iOS 8, Mac OS X 10.10, Macbook Air RetinaVorherige Artikel
Gaming Schwerpunkt: Apple TV 4 Release angeblich im Frühjahr 2014Nächster Artikel

iWork for iCloud: iOS 7 Redesign und neue Features

Apple, Apps, News, Software, Sonstiges
iWork for iCloud: iOS 7 Redesign und neue Features
Ähnliche Artikel

In diesen Minuten hat Apple damit begonnen, die iWork Web Apps an das iOS 7 Design anzupassen.

Screen Shot 2014-01-23 at 2.07.12 PM

Neben einem neuen User Interface á la iOS 7 gibt es auch noch zahlreiche neue Funktionen für Pages, Numbers und Keynote. So ist es ab sofort (für jeden Nutzer) möglich, einzelne Dokumente mit Passwörter zu verschlüsseln. Außerdem gibt es noch ein neues Pop-up Menü für Präsentationen, Dokumente und Tabellen die von anderen via Collaboration freigegeben wurden und neue Bearbeitungsfunktionen wurden hinzugefügt.

Nach nun mehr als acht Monaten in der Beta Version, wurde es aller höchste Zeit, dass man die eigenen Kreativ Applikationen an das iOS 7 UI anpasst und auch mit weiteren Funktionen ausstattet, welche unter iOS und OS X schon lange Standard sind. Es ist davon auszugehen, dass die iWork for iCloud Apps langsam aber sicher die Beta Phase verlassen werden – auch wenn noch einige Funktionen fehlen.

Alle Neuerungen:

Screen Shot 2014-01-23 at 1.58.58 PMScreen Shot 2014-01-23 at 1.59.14 PMScreen Shot 2014-01-23 at 1.59.25 PM

iWork for iCloud: iOS 7 Redesign und neue Features
3.84 (76.8%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x