Apple erweitert Angebot von BildungsinhaltenVorherige Artikel
Kenia: Parlament wird mit iPads ausgestattetNächster Artikel

Neue Screenshots zu iOS in the Car

Apple, iPhone, Software, Sonstiges, Video
Neue Screenshots zu iOS in the Car
Ähnliche Artikel

Schon seit Monaten angekündigt und so langsam zeigen sich erste Fortschritte bei Apple’s iOS in the Car. Nachdem bekannt wurde, welche Hersteller auf die Cupertino-Lösung setzen werden, hat der Developer Steve T-S erste Screenshots auf Twitter veröffentlicht. Vorerst sieht man nur die Karten Applikation, interessant sind die Einblicke dennoch alle mal.

Bereits in der zweiten Beta von iOS 7.1 fand sich in den Einstellungen (Einstellungen>Allgemein>Einschränkungen) ein Button, welcher auf die Veröffentlichung von iOS in the Car zusammen mit iOS 7.1 deutet:

car display

 

„iOS im Auto“ integriert dein iOS Gerät und das iOS Gefühl in das Armaturenbrett in deinem Auto. Wenn ein Fahrzeug „iOS im Auto“ bietet, kannst du das iPhone 5 anschließen und über die Bildschirmanzeige und Steuerung im Auto oder über Siri Eyes Free interagieren. So kannst du einfach und sicher telefonieren, deine Musik steuern, Nachrichten senden und empfangen, Wegbeschreibungen abrufen und mehr. Alles ist so gemacht, dass sich das iPhone darauf konzentrieren kann, was du brauchst. Und du dich auf den Verkehr.

Neue Screenshots zu iOS in the Car
3.88 (77.5%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apple Card für Europa? Markenanmeldung macht latent Hoffnung

Apple Card für Europa? Markenanmeldung macht latent Hoffnung   0

Die Apple Card kommt nach Europa - vielleicht, irgendwann einmal. Zumindest hat Apple die Voraussetzungen für einen späteren Marktstart geschaffen, dieser muss allerdings nicht zwangsläufig auch erfolgen. Die Apple Card steht [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting