Suche abgeschlossen: Angeblich neuer CEO bei Microsoft gefundenVorherige Artikel
Neue Screenshots zu iOS in the CarNächster Artikel

Apple erweitert Angebot von Bildungsinhalten

Apple, iPad, Mac, News, Software, Sonstiges, Video
Apple erweitert Angebot von Bildungsinhalten
Ähnliche Artikel

Per Pressemitteilung teilte Apple heute mit, dass man iBooks Lehrbüchern nun auch in Ländern wir Deutschland anbietet. Das gleiche gilt für  iTunes-U-Kursverwaltung.

Neben Deutschland, wird Apple sein (iBooks) Angebot auch auf Brasilien, Italien und Japan erweitern. Bei iTunes U wurde das Angebot auf rund 70 Länder ausgeweitet, neu sind unter anderem Russland und Thailand. Passend zu dieser Pressemitteilung, hat man auch noch eine entsprechende Website dazu online gestellt: Apple in Schule & Uni

„Die fantastischen Inhalte und Werkzeuge, die für das iPad verfügbar sind, bieten Lehrkräften neue Wege Lernmethoden individuell zu gestalten, so wie dies vorher nicht möglich gewesen ist. Wir können es kaum erwarten zu sehen wie Lehrkräfte in noch mehr Ländern neue Lehrpläne mit interaktiven Lehrbüchern, Apps und digitalen Inhalten entwickeln werden.“

– Eddy Cue

3.8/5 - (16 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apple Watch Series 7: Apple bringt fehlende App-Icons zurück

Apple Watch Series 7: Apple bringt fehlende App-Icons zurück   0

Apple hat damit begonnen, ein Problem zu beheben, das auf der neuen Apple Watch Series 7 aufgetreten ist. Hierbei wurden bestimmte App-Icons nicht mehr angezeigt. Der Fehler hing wohl zusammen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting