Suche abgeschlossen: Angeblich neuer CEO bei Microsoft gefundenVorherige Artikel
Neue Screenshots zu iOS in the CarNächster Artikel

Apple erweitert Angebot von Bildungsinhalten

Apple, iPad, Mac, News, Software, Sonstiges, Video
Apple erweitert Angebot von Bildungsinhalten
Ähnliche Artikel

Per Pressemitteilung teilte Apple heute mit, dass man iBooks Lehrbüchern nun auch in Ländern wir Deutschland anbietet. Das gleiche gilt für  iTunes-U-Kursverwaltung.

Neben Deutschland, wird Apple sein (iBooks) Angebot auch auf Brasilien, Italien und Japan erweitern. Bei iTunes U wurde das Angebot auf rund 70 Länder ausgeweitet, neu sind unter anderem Russland und Thailand. Passend zu dieser Pressemitteilung, hat man auch noch eine entsprechende Website dazu online gestellt: Apple in Schule & Uni

„Die fantastischen Inhalte und Werkzeuge, die für das iPad verfügbar sind, bieten Lehrkräften neue Wege Lernmethoden individuell zu gestalten, so wie dies vorher nicht möglich gewesen ist. Wir können es kaum erwarten zu sehen wie Lehrkräfte in noch mehr Ländern neue Lehrpläne mit interaktiven Lehrbüchern, Apps und digitalen Inhalten entwickeln werden.“

– Eddy Cue

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]