Olympia 2014: Samsung fordert Apple-Logo Verbot bei EröffnungsfeierVorherige Artikel
Soviel verdient der neue Microsoft-ChefNächster Artikel

iPhone Making of Spot von der Burberry Fashion Show

Apple, iPhone, Software, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Nach den vielen neuen Spots aus den letzten Tagen ist jetzt noch ein weiterer Werbespot von Apple zum iPhone 5S aufgetaucht. Dieser zeigt die Aufnahme von Videos während der Burberry Fashion Show in London. Dieses Video nimmt, genau wie der „1.24.14 – behind the scenes“, die Videoaufnahme mit dem iPhone 5S in den Mittelpunkt.

Im Frühling wird Burberry-CEO Angela Ahrendts die Retail Sparte bei Apple übernehmen und das Amt bei Burberry niederlegen.

 

iPhone Making of Spot von der Burberry Fashion Show
5 (100%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting