Apple veröffentlicht Vorherige Artikel
Olympia 2014: Samsung fordert Apple-Logo Verbot bei EröffnungsfeierNächster Artikel

NEWS: Werbevideo von GoPro zeigt Felix Baumgartner’s Sprung

Allgemein, News, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Als Felix Baumgartner 2012 aus knapp 40.000 Metern in die Tiefe sprang, stockte fast jeden der Atem. Was wir nicht wussten, er hatten außer seinem Fallschirm noch drei GoPro Kameras mit dabei. Nach gut 15 Monaten hat GoPro selber jetzt ein Werbevideo veröffentlicht, was den kompletten Sprung von Baumgartner zeigt und zwar aus den drei Perspektiven der Kameras.

 

Atemberaubende Bilder – Sensationelle Aufnahmen – Mitfiebern garantiert 

 

Bild-Quelle

NEWS: Werbevideo von GoPro zeigt Felix Baumgartner’s Sprung
4.19 (83.75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Apple Card für Europa? Markenanmeldung macht latent Hoffnung

Apple Card für Europa? Markenanmeldung macht latent Hoffnung   0

Die Apple Card kommt nach Europa - vielleicht, irgendwann einmal. Zumindest hat Apple die Voraussetzungen für einen späteren Marktstart geschaffen, dieser muss allerdings nicht zwangsläufig auch erfolgen. Die Apple Card steht [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting