Apple veröffentlicht Vorherige Artikel
Olympia 2014: Samsung fordert Apple-Logo Verbot bei EröffnungsfeierNächster Artikel

NEWS: Werbevideo von GoPro zeigt Felix Baumgartner’s Sprung

Allgemein, News, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Als Felix Baumgartner 2012 aus knapp 40.000 Metern in die Tiefe sprang, stockte fast jeden der Atem. Was wir nicht wussten, er hatten außer seinem Fallschirm noch drei GoPro Kameras mit dabei. Nach gut 15 Monaten hat GoPro selber jetzt ein Werbevideo veröffentlicht, was den kompletten Sprung von Baumgartner zeigt und zwar aus den drei Perspektiven der Kameras.

 

Atemberaubende Bilder – Sensationelle Aufnahmen – Mitfiebern garantiert 

 

Bild-Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x