Yahoo will YouTube-Stars abwerben für eigene Video-PlattformVorherige Artikel
Phil Schiller (Apple): Keine iWatch in naher Zukunft!Nächster Artikel

iPhone 6: Bilder aus der Foxconn Fabrik?

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone
iPhone 6: Bilder aus der Foxconn Fabrik?
Ähnliche Artikel

Im chinesischen Netzwerk Weibo wurden soeben von Nowhereelse Bilder vom nächsten iPhone aufgespürt, diese zeigen angeblich das iPhone 6 in der Foxconn Fabrik.

Coque-iPhone-6-Foxconnphoto-coque-iphone-6

Gut erkennen kann man, dass sich die Form des Gehäuses ändert und die Rückseite wieder wie beim aktuellen iPhone aus drei Teilen bestehen wird. Insgesamt wird lt. den Bildern das neue iPhone etwas rundlicher, die Größe lässt sich auf den gezeigten Fotos allerdings sehr schwer abschätzen. Wir würden euch raten die Bilder mit etwas Abstand zu betrachten, da sich die Quelle der Fotos keinesfalls bestätigen lässt.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Zu wenige Innovationen? Apple hält wohl keine Oktober-Keynote ab

Zu wenige Innovationen? Apple hält wohl keine Oktober-Keynote ab   0

Nach der Keynote ist vor der Keynote, so wurde lange vermutet: Apple wird allerdings vielleicht in diesem Jahr gar keine Keynote mehr veranstalten, vermuten Beobachter. Der Grund ist ebenso einfach, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x