Ab Montag täglich - Die Apfellike Serien Vorherige Artikel
7 Minuten Nutzung im Monat: Samsung's exklusive Apps nutzt kaum einerNächster Artikel

iOS 8: Konzept-Video mit iPhone 6

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone, Konzept, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Das englischsprachige Technik-Portal TechRadar veröffentliche nun ein neues Konzept-Video zum Thema iOS 8 und iPhone 6. 

Interessante Funktionen

Neben dem CarPlay-Feature, dem dazugehörigen Drive-Mode, den bekannten Apps „Preview“, „TextEdit“, „Tips“ und „Healtbook“, sind in diesem Video unter anderem eine Fusion aus Siri und Shazam, aber auch ein neu designtes Notification Center zu sehen.

Zum konzipierten iPhone 6 lässt sich festhalten, dass es dünner ist und vor allem keinen Homebutton mehr besitzt. Aber seht es euch lieber selbst an, denn die Bilder sind schöner als diese Worte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x