Testbericht: HTC One M8Vorherige Artikel
200 Schüler erhalten WWDC-Freikarten von AppleNächster Artikel

Apple veröffentlicht neues Macbook Air

Allgemein, Apple, Mac, News, Top Story
Apple veröffentlicht neues Macbook Air
Ähnliche Artikel

Wie es sich bereits gestern angedeutet hatte, hat Apple heute ein aktualisiertes Macbook Air zum Kauf bereitgestellt. Überraschenderweise hat Apple das Update nicht, wie sonst üblich, auf der WWDC 2014 vorgestellt, sondern es einfach per Pressemitteilung publik gemacht. Dies könnte nicht zuletzt an den eher kleinen Neuerungen liegen, die das Macbook Air mit sich bringt. Ein großes Update ist aber angeblich schon auf dem Weg…

Macbook Air

Was ist neu?

Das neue Macbook Air kommt mit einem überarbeiteten, etwas schnelleren Haswell Prozessor (von 1,3 Ghz auf 1,4 Ghz, bzw. von 2,6 Ghz auf 2,7 Ghz), sowie einem günstigerem Preis. Das 11″ Modell kostet wurde um 100€ im Preis gesenkt und ist jetzt für 899€ erhältlich. Des weiteren ist das 13″ Modell nur noch mit 128GB verfügbar.

Und sonst so?

Bereits gestern haben wir spekuliert, weshalb Apple diese Mini-Update nicht auf der in knapp einem Monat stattfindenden WWDC Keynote bekannt gibt. Den Artikel (inklusive Macbook Air Retina Konzept) gibt es hier zum nachlesen.

Das Macbook Air könnt ihr bei Bedarf hier bestellen.

Apple veröffentlicht neues Macbook Air
4.17 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting