Vorherige Artikel
Updateflut: iOS, iWork, OS X, Apple TV und mehrNächster Artikel

OS X: Beta-Versionen nun für alle Nutzer verfügbar

Apple, Mac, News, Software, Web
OS X: Beta-Versionen nun für alle Nutzer verfügbar
Ähnliche Artikel

Bislang war es, unter OS X, stets so, dass die aktuellsten Beta-Versionen nur registrierten Entwicklern zur Verfügung standen. Doch wie 9to5mac in Erfahrung bringen konnte, ist dem nicht mehr so. Von nun an kann jeder OS X Betas laden und installieren.

OS-X-Mavericks-Beta-Seed-programUnter dem Titel „OS X Beta Seed Program“ können sich auch normale Nutzer registrieren und so Betas ohne einen kostenpflichtigen Dev-Account laden. Es ist lediglich eine Anmeldung auf der entsprechenden Website erforderlich.

Dieser Schritt kommt (mehr oder weniger) überraschend. Nachdem Apple bereits iWork for iCloud Beta allen Nutzern zugänglich gemacht hat, zieht man nun bei OS X nach. Ob man auch schon mit einer iOS 8 Beta für alle User rechnen kann, ist allerdings unklar.

Bevor ihr jedoch an dem Programm teilnehmt und die aktuelle, gestern erschienene Beta installiert, empfehlen wir euch dringend ein frisches Time Machine Backup eures Macs zu erstellen.

The OS X Beta Seed Program gives users the opportunity to run pre-release software. Test-drive beta software and provide quality and usability feedback that will help make OS X even better.The OS X Beta Seed Program gives users the opportunity to run pre-release software. Test-drive beta software and provide quality and usability feedback that will help make OS X even better.

 

OS X: Beta-Versionen nun für alle Nutzer verfügbar
3.91 (78.18%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

AirDrop war unsicher: iPhones konnten ausgeschaltet und mit Fake-Dateien beschickt werden

AirDrop war unsicher: iPhones konnten ausgeschaltet und mit Fake-Dateien beschickt werden   0

AirDrop wies bis vor kurzem gravierende Sicherheitslücken auf. Apple hat diese Schwachstellen zwar beseitigt, doch es bleibt die Frage nach der generellen Sicherheit des undokumentierten Protokolls. Apples Dateiaustausch namens AirDrop hatte [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting