iTunes Radio kommt nach GroßbritannienVorherige Artikel
Bloomberg: Kann Siri bald Musiktitel erkennen?Nächster Artikel

Silicon Valley Ranking: Apple verdient mehr als Google, Intel und HP zusammen

Apple, Infografik, News, Sonstiges
Silicon Valley Ranking: Apple verdient mehr als Google, Intel und HP zusammen
Ähnliche Artikel

Apple hat im vergangenen Jahr einen höheren Umsatz und Gewinn verzeichnen können als alle andere börsennotierten Unternehmen im Silicon Valley und bleibt damit der ungekrönte König der IT-Unternehmen. 

Die amerikanische Zeitung „San Jose Mercury News“ hat nun ein Ranking der 150 erfolgreichsten Unternehmen der IT-Branche veröffentlicht. Demnach erzielt der Apfel-Konzern im Jahr 2013 einen Umsatz von knaoo 174 Milliarden US-Dollar – so viel wie kein anderer! Es folgen HP mit ca. 112 Milliarden Dollar und auf Platz 3 Google mit rund 60 Milliarden.

 

Bildschirmfoto 2014-04-16 um 14.47.56

 

 

 

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Bringt Apple die neue Home-App bald zurück?

Bringt Apple die neue Home-App bald zurück?   0

Apple arbeitet offenbar daran, die neue Home-Architektur in iOS zurückzubringen. Das Unternehmen hatte dieses neue Feature wieder gestrichen, nachdem es damit unter iOS 16.2 zu gravierenden Problemen gekommen war. Seitdem [...]