Neulich bei Vapiano Vorherige Artikel
Tims Tipp der Woche: Schneller arbeiten auf dem MacNächster Artikel

Unterwegs mit Apfellike – Ein Redakteur auf Reisen

Allgemein, Apps, Kommentar, Review, Software
Unterwegs mit Apfellike – Ein Redakteur auf Reisen
Ähnliche Artikel

Unterwegs mit dem Zug durch ganz Deutschland – Unser Redakteur Tim Grams legte in 2 Tagen 1550 Bahnkilometer zurück – Fragen über seinen Kofferinhalt, sowie Hard- und Software beantwortet er Euch in seinem Bericht – Nächste Woche auf apfellike.com.

Mittlerweile sind die Redakteure wieder Zuhause angekommen. Mehrere Stunden Zugfahrt lagen hinter uns allen. Grund war unserer erstes Apfellike-Redakteur-Treffen in München. Doch wie verbringen wir Redakteure unsere Zeit auf Zugfahrten, was haben wir dabei? Welche Apps sind perfekt für Reisen oder für die Stadt München selber? Welche Hardware hilft uns kreativ zu sein? Das alles erkläre ich euch. In zwei Folgen: Unterwegs mit Tim.

Ich hatte bereits auf Twitter zu dem #MeinBahnExperiment zahlreiche Tweets getweetet, dennoch möchte ich euch mehr erzählen. Nächste Woche wird Folge 1 erscheinen und darauf die Woche Folge 2.

Falls von euerer Seite aus Fragen sind, was ich auf meinem Bahn-Experiment alles dabei hatte oder was euch sonst noch interessiert, dann schreibt sie mir per Twitter (@tmphlppgrmS) oder per Kommentar hier auf der Seite. Ich werde auf die Fragen eingehen und sie in meinen zwei Folgen beantworten.

Unterwegs mit Apfellike – Ein Redakteur auf Reisen
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Apple mauert: Facebook darf nicht auf 30%-Abgabe in iOS-App hinweisen

Apple mauert: Facebook darf nicht auf 30%-Abgabe in iOS-App hinweisen

Facebook darf in seiner App für iOS nicht auf die 30%-Abgabe hinweisen, die Apple auf alle Transaktionen erhebt: Ein entsprechendes Update hatte Apple jüngst zurückgewiesen. Zur Begründung verwies das Unternehmen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting