Apple weiterhin Marktführer im Tablet-BereichVorherige Artikel
App-Links und Privatsphäre - die Highlights der Facebook f8-KonferenzNächster Artikel

Apple: Chef für erneuerbare Energien eingestellt

Allgemein, Apple, News, Sonstiges
Apple: Chef für erneuerbare Energien eingestellt
Ähnliche Artikel

Dass Apple als einer der wenigen Hersteller sehr darauf achtet, umweltfreundlich(e) Produkte herzustellen ist bekannt und wurde auch in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder bestätigt. Eigens für den Bereich der erneuerbaren Energien, hat Apple nun einen Chef eingestellt: Bobby Hollis.

Screen_Shot_2014-05-01_at_09

Hollis war zuvor bei NV Energy als SVP (Senior Vice President) tätig. Im April diesen Jahres ist er jedoch zu Apple gewechselt, wie man seinem LinkedIn Profil entnehmen kann.Er selber beschreibt seine Rolle bei Apple mit den Worten „das Ziel eines grüneren, ökologischeren Internets zu erreichen“.

Erst kürzlich schaltete Apple einen Werbespot und eine dazugehörige Webseite zum Thema Umwelt.

(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

[Update] Apple verteilt iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 3 an die Entwickler

[Update] Apple verteilt iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 3 an die Entwickler   0

Apple hat am heutigen Abend noch iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 3 an die Entwickler verteilt. Diese neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting