Windows Phone in 24 Ländern besser als iPhone [INFOGRAFIK]Vorherige Artikel
Modern Combat 5: Gameloft enthüllt weitere Bilder und DetailsNächster Artikel

Apple verhandelt mit Beats über eine Übernahme

Allgemein, Apple, Kommentar
Apple verhandelt mit Beats über eine Übernahme
Ähnliche Artikel

„Es wäre die größte Übernahme in der Apple-Firmengeschichte.“

Laut Informationen von Zeitonline befindet sich Apple in Verhandlungen mit dem Musikspezialisten Beats bezüglich einer Übernahme.  Das vom berühmten Rapper Dr. Dre gegründete Unternehmen soll Apple laut Quellen 3,2 Mrd. Dollar kosten und Apple einen weiteren Schub im Musikbusiness geben. Apple äußerte sich noch nicht zum Deal selber, trotzdem geht das Wall Street Journal davon aus, dass die Übernahme bereits nächste Woche verkündet wird. Die Entscheidung Beats zu übernehmen ist für Apple nach meiner Meinung eine völlig richtige, denn nur so können sie ihre Position als Marktführer bei digitaler Musik halten. Des Weiteren passt Beats perfekt zur Marke Apple und verschafft auch viele Kontakte zu Showgrößen. Abschließend warten wir also ab, bis zur offiziellen Verkündung.

[su_youtube_advanced url=“http://www.youtube.com/watch?v=Ida2kx4p3TA“][su_youtube_advanced url=“http://www.youtube.com/watch?v=93JBVsq26Ug“][/su_youtube_advanced]

Titelbild-Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x