Nach iPhone 4 Einstellung: Apple plant Verkauf des 5C 8 GB in IndienVorherige Artikel
Lightroom MobileNächster Artikel

iOS 8: Audiowiedergabe in HD-Qualität?

Apple, iPhone, Software, Sonstiges
iOS 8: Audiowiedergabe in HD-Qualität?
Ähnliche Artikel

In diesem Sommer, genauer gesagt schon am 2. Juni, wird Apple auf der WWDC Keynote aller Voraussicht nach, eine neue Version von iOS vorstellen. Dann könnte Apple auch die Audiowiedergabe auf HD-Qualität erhöhen. De facto bedeutet das 24bit HD-Audio-Files könn(t)en in Zukunft mit einer Samplerate von mehr als 48kHz abgespielt werden.

Für den Endverbrauchen würden Musiktitel somit besser klingen, also tiefere Klänge und klarere Töne bieten. Laut einem Bericht von MacOtakara zu Folge, optimiert Apple bereits jetzt die Hardware für den neuen Standard. Ob Apple neue Earpods auf den Markt bringen wird, ist unklar. Jedoch wird Apple wohl zur Optimierung der Hardware lediglich die Lightning-Schnittstelle aufwerten müssen. Der Nutzer bekäme davon nichts mit.

Derzeit verdichten sich die Anzeichen darauf, dass Apple (auf der WWDC) den Schwerpunkt, neben OS X, auch auf Musik und iTunes legen könnte. Im Gespräch sind der Auftritt von den Beats-Gründern Dr. Dre und Jimmy Iovine, einem iTunes Store für Android und Optimierungen bei iTunes Radio.

iOS 8: Audiowiedergabe in HD-Qualität?
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone 12: Hüllen und Cases könnt ihr schon jetzt bestellen

iPhone 12: Hüllen und Cases könnt ihr schon jetzt bestellen   0

Das iPhone 12 ist zwar noch nicht erhältlich, erste Cases allerdings schon. Verschiedene Hersteller haben bereits damit begonnen, Schutzhüllen für das neue Flaggschiff anzubieten. Zu ihnen zählt der Versender Mous. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x