iOS 8 auf dem iPad: Angeblich mit Split-Screen-MultitaskingVorherige Artikel
iOS 8: Audiowiedergabe in HD-Qualität?Nächster Artikel

Nach iPhone 4 Einstellung: Apple plant Verkauf des 5C 8 GB in Indien

Apple, Gerüchte, iPhone, News, Sonstiges
Nach iPhone 4 Einstellung: Apple plant Verkauf des 5C 8 GB in Indien
Ähnliche Artikel
Bereits letzte Woche haben wir euch über die komplette Einstellung des iPhone 4 seitens Apple informiert. Bei uns – und auch in den meisten anderen Industrieländern – wurde das iPhone 4 schon länger nicht mehr verkauft. In den vergangenen Wochen und Monaten sollte es jedoch vor allem in den sogenannten Schwellenländern wie z.B. in Indien zum Einsatz kommen.

Nun startet Apple ein weiteres Experiment in Indien. Das iPhone 5C mit 8 GB soll iPhone-5C-in-India/articleshow/35006530.cms“>laut der Times of India ab Anfang Juni auch in Indien verkauft werden und damit Konkurrenz zu Samsung und Sony aufnehmen. Ein Verkaufspreis von 35.000 bis 37.000 Rupien (420 bis 450 Euro) wird hierbei erwartet.

Seit einiger Zeit ist der Apfel-Konzern immer mehr daran interessiert, sich in auch bisher unbekannten Regionen der Welt mit seinen „günstigeren“ Smartphone-Modellen zu etablieren

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]