Apple im Patentprozess: Vorherige Artikel
Saphirglas: Lieferung von Arizona nach China Nächster Artikel

Macbook Air 2014: Geschwindigkeitsvergleich mit dem Vorgänger

Apple, iPad, Sonstiges
Macbook Air 2014: Geschwindigkeitsvergleich mit dem Vorgänger
Ähnliche Artikel

Wie wir am Dienstag berichtet haben, hat Apple ein neues Macbook Air veröffentlicht. Dieses hat sich nun einem Vergleichstest mit seinem Vorgänger unterzogen. Die Ergebnisse findet ihr unten.

Untersucht wurde das Ganze von den Kollegen bei AppleInsider mit dem Tool Geekbench. Die Ergebnisse, welche wie erwartet mit marginalen Unterschieden ausfallen:

  • Macbook Air 2013: 2.461 Punkte (Single-Core-Test)
  • Macbook Air 2013: 4.615 Punkte (Multi-Core-Test)
  • Macbook Air 2014: 2.532 Punkte (Single-Core-Test)
  • Macbook Air 2014: 4.781 Punkte (Multi-Core-Test )

Außerdem hält das Macbook Air jetzt, trotz dieses kleinen Leistungsschubs, noch länger durch. Bei der Wiedergabe konnte sich die Akkulaufzeit beim 11″ von 8 auf 9 Stunden steigern, beim 13″ Modell von 12 auf 13 Stunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Chinesischen Einfluss auf TikTok brechen: US-Präsident Biden unterschreibt neues Mega-Gesetzespaket

Chinesischen Einfluss auf TikTok brechen: US-Präsident Biden unterschreibt neues Mega-Gesetzespaket   0

TikTok darf in den USA nicht weiter unter chinesischer Kontrolle bleiben. Präsident Biden hat ein Gesetz unterzeichnet, das unter anderem vorsieht, den Dienst aus dem Besitz seiner chinesischen Muttergesellschaft zu [...]