Macbook Air 2014: Geschwindigkeitsvergleich mit dem VorgängerVorherige Artikel
Tim's Tipp der Woche - Arbeiten mit den TastenNächster Artikel

Saphirglas: Lieferung von Arizona nach China

Apple, iPhone, News, Sonstiges
Saphirglas: Lieferung von Arizona nach China
Ähnliche Artikel

Apple und Saphirglas. Zwei Begriffe die man gerne mit der iSight Kamera, welche im im iPhone verbaut ist, zusammenbringt. Auch die Abdekcung für den Homebutton im iPhone 5S besteht aus diesem Material. Dann gibt es noch Apple und Saphirglas und iWatch und iPhone 6. Passend dazu hat Apple wohl eine Lieferung aufgegeben, die Saphirglas von GT Advanced Technologies Fabrik in Arizona nach China transportiert.

 

Bild: ndroid.com

Wie die Kollegen von AppleInsider berichten, ist die Lieferung auf dem Weg nach China, zu den dortigen Fertigern. Analyst Stephen Chin von UBS konnte in Erfahrung bringen, dass seit bereits seit dem letzten Monat die Produktion in Arizona im vollen Gange ist.

Derzeit ist es eher unwahrscheinlich, dass Apple das verschiffte Saphirglas für das iPhone 6 oder die iWatch vorsieht. Dafür sind die Produktionsmengen zu gering. Derzeit sind nur 500 Öfen im Einsatz, in Zukunft sollen es jedoch 1500 sein. Der Wert der aktuellen Lieferung beläuft sich auf 1 Million Dollar, später sollen es 50 Millionen sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x