Matthias' App der Woche: iStudiez ProVorherige Artikel
Plant Apple einen eigenen App Store für Gesundheits-Anwendungen?Nächster Artikel

Neue iPhone-Wallpaper – Die Natur

Apple, iPhone, Sonstiges
Neue iPhone-Wallpaper – Die Natur
Ähnliche Artikel

Im April war ich viel unterwegs. An schönen und ruhigen, sowie an gut besuchten Orten. Was ich immer dabei hatte war selbstverständlich mein iPhone. Viele Fotos habe ich geschossen und die fünf Besten möchte ich euch zur Verfügung stellen. Den Schwerpunkt habe ich auf die Natur gelegt. Wünsche euch viel Spaß damit!

Wallpaper - Gras

Das Bild ist auf meiner Fahrradtour entstanden. Sonnenschein und schöne Farben. 

 

 

Wallpaper - Maschsee Hannover

Ein windiger Samstag verschlug mich an den Maschsee in Hannover.

 

 

Wallpaper - Herrenhäuser Gärten Hannover

Ebenfalls an einem Samstag habe ich mir die Herrenhäuser Gärten in Hannover angeschaut. Dabei ist dieses Foto entstanden.

 

 

Wallpaper - Weserpromenade Hameln

Mit meinem Kollegen Fabian habe ich an der Weserpromenade in Hameln gearbeitet. 

 

 

Wallpaper - Gerstenfeld

Mein letztes Foto ist ebenfalls auf einer meiner Fahrradtouren entstanden.

 

Das sind meine fünf Lieblingsbilder! Wenn ihr mehr davon wollt oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt mir doch ein Kommentar unter den Beitrag oder twittert mir (@tmphlppgrmS) und schaut auf meinem privaten Blog einmal vorbei!

 

 

 

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.