Apple und Google legen Patentstreits beiVorherige Artikel
Matthias' App der Woche: GoodTaskNächster Artikel

Überraschend: YouTube kauft Twitch für $1 Milliarde

Google, News, Sonstiges
Überraschend: YouTube kauft Twitch für $1 Milliarde
Ähnliche Artikel

Überraschen wurde heute bekannt, dass der größte Webvideo Service YouTube den größten Livestream Service Twitch für 1 Milliarde US-Dollar aufgekauft hat.

Damit übernimmt YouTube einen der größten Konkurrenten im Online-Video Markt und spielt eine der „traffic-reichsten“ Seiten in die Hände von Google. 2011 gegründet konnte sich Twitch in den letzten Jahren zum größeren Anbieter für Gaming Livestreams etablieren.

Aktuell sollen monatlich mehr als 1 Millionen unabhängige Nutzer Twitch besuchen und nutzen. Zu Spitzenzeiten soll sich Twitch bezüglich Breitband Traffic sogar vor Google platzieren. via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x