Apple und Google legen Patentstreits beiVorherige Artikel
Matthias' App der Woche: GoodTaskNächster Artikel

Überraschend: YouTube kauft Twitch für $1 Milliarde

Google, News, Sonstiges
Überraschend: YouTube kauft Twitch für $1 Milliarde
Ähnliche Artikel

Überraschen wurde heute bekannt, dass der größte Webvideo Service YouTube den größten Livestream Service Twitch für 1 Milliarde US-Dollar aufgekauft hat.

Damit übernimmt YouTube einen der größten Konkurrenten im Online-Video Markt und spielt eine der „traffic-reichsten“ Seiten in die Hände von Google. 2011 gegründet konnte sich Twitch in den letzten Jahren zum größeren Anbieter für Gaming Livestreams etablieren.

Aktuell sollen monatlich mehr als 1 Millionen unabhängige Nutzer Twitch besuchen und nutzen. Zu Spitzenzeiten soll sich Twitch bezüglich Breitband Traffic sogar vor Google platzieren. via

Überraschend: YouTube kauft Twitch für $1 Milliarde
4.25 (85%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x