Yosemite und Mavericks im direkten Vergleich [FOTOS]Vorherige Artikel
Das iOS 8/ Yosemite Notification Center im ÜberblickNächster Artikel

Entwickler, die einen Clown gefrühstückt haben

Allgemein, Kommentar, Sonstiges
Entwickler, die einen Clown gefrühstückt haben
Ähnliche Artikel

Schon öfter ist mir aufgefallen, dass viele Entwickler sich den ein oder anderen Spaß erlauben, wenn es darum geht, die Beschreibung für ihre gerade aktualisierte App zu verfassen.
Zwei möchte ich Euch heute vorstellen:

IMG_4079

1Password bewirbt die bessere Synchronisation mit den Worten: „much sync-ier“ und erinnert dabei an das Internet -Phänomen „Doge“.

IMG_4078

Spotify hingegen beschreibt, dass die App nicht etwa entwickelt wurde sondern einfach entdeckt und das schon vor über 200 Jahren.

Diese Beschreibungen beweisen wohl, dass auch Menschen, die viel vor dem Computer sitzen einen gesunden Humor haben.

Bldquellen: Screenshots und Developer-Foto

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

TikTok eine Gefahr für Jugendliche? EU leitet Verfahren ein

TikTok eine Gefahr für Jugendliche? EU leitet Verfahren ein   0

Die Europäische Kommission hat ein zusätzliches Untersuchungsverfahren gegen die Social-Media-Plattform TikTok eingeleitet, diesmal mit dem Fokus auf mögliche Risiken für das geistige Wohl von Jugendlichen. Diese Untersuchung folgt auf ein [...]