VIDEO: Mac OS X Yosemite - Review / Test - Features, Neuerungen, DownloadVorherige Artikel
Entwickler, die einen Clown gefrühstückt habenNächster Artikel

Yosemite und Mavericks im direkten Vergleich [FOTOS]

Apple, Mac, Software, Sonstiges, Umfrage
Yosemite und Mavericks im direkten Vergleich [FOTOS]
Ähnliche Artikel

OS X  Yosemite ist nun seit einiger Zeit für Developer erhältlich und wurde auch bereits von uns ausführlich in Videoform getestet. Nun haben die Kollegen von Pixelapse einen Direktvergleich zwischen OS X 10.10 und 10.9 gestartet.

 

Selbst Laien fällt auf: Apple verzichtet in Version 10.10 ihres Mac Betriebssystems auf schwerlastige Texturen und Schattierungen. Stattdessen kommen flache und klar strukturierte Ebenen zum Einsatz. Neben zahlreichen Bildervergleichen, werden auch noch der teilweise fehlende Feinschliff thematisiert, wie zum Beispiel die Position der Zurück/ Vorwärts Buttons.

buttons

Welches UI gefällt euch besser – Mavericks oder Yosemite?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Kommt die iPhone-KI von Google? Apple verhandelt über Gemini- in iOS 18

Kommt die iPhone-KI von Google? Apple verhandelt über Gemini- in iOS 18   0

Apple erwägt anscheinend, künstliche Intelligenz von Google in sein iPhone-Betriebssystem zu integrieren. Die Google-KI könnte ein integraler Bestandteil von iOS 18 werden, da Apples eigene KI-Entwicklungen offenbar noch nicht die [...]