Bahn frei für iTunes Radio: Musik-Downloader fliegen aus dem App StoreVorherige Artikel
Tipps und Tricks für Mac User (Teil 2)Nächster Artikel

Unicode 7.0: 250 neue Emojis fürs iPhone

Allgemein, Apple, iPhone, Sonstiges
Unicode 7.0: 250 neue Emojis fürs iPhone
Ähnliche Artikel
Ein Bild sagt mehr als tausend Wörter. Das trifft wohl auch auf die beliebten Emojis zu. Neben der zurzeit schon großen Auswahl an verschiedensten Smileys etc. sollen nun im Laufe der Betaphase von iOS 8 insgesamt 250 weitere Emojis hinzukommen. Dazu hat das gemeinnützige Unicode-Konsortium nun den Unicode Standart in Version 7.0.0 verabschiedet.

Eine komplette der neuen Emojis gibt es hier zu sehen. Bisher lediglich mit den hinterlegten Namen – die Bilder werden nach und nach hinzugefügt.

Ein Beispiel wollen wir euch dennoch nicht vorenthalten:

emoji unicode 7.0.0

Update: Auch der lang gewünschte Mittelfinger wird seinen Platz finden.

reversed-hand-with-middle-finger-extended

 

Doch welcher Typ seid ihr eigentlich? Nutzt ihr Emojis ständig, lediglich ab und zu oder spielen die Symbole in euren Kurznachrichten über WhatsApp, iMessage, Threema o.Ä. gar keine Rolle?

 

 

Via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not   1

Die innovative Satellitennotruffunktion des iPhones bewies kürzlich ihren Wert bei einem Rettungseinsatz für eine Familie, die während einer Wanderung im Mt. Hood National Forrest durch unerwartet einsetzendes schlechtes Wetter in [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x