Bahn frei für iTunes Radio: Musik-Downloader fliegen aus dem App StoreVorherige Artikel
Tipps und Tricks für Mac User (Teil 2)Nächster Artikel

Unicode 7.0: 250 neue Emojis fürs iPhone

Allgemein, Apple, iPhone, Sonstiges
Unicode 7.0: 250 neue Emojis fürs iPhone
Ähnliche Artikel
Ein Bild sagt mehr als tausend Wörter. Das trifft wohl auch auf die beliebten Emojis zu. Neben der zurzeit schon großen Auswahl an verschiedensten Smileys etc. sollen nun im Laufe der Betaphase von iOS 8 insgesamt 250 weitere Emojis hinzukommen. Dazu hat das gemeinnützige Unicode-Konsortium nun den Unicode Standart in Version 7.0.0 verabschiedet.

Eine komplette der neuen Emojis gibt es hier zu sehen. Bisher lediglich mit den hinterlegten Namen – die Bilder werden nach und nach hinzugefügt.

Ein Beispiel wollen wir euch dennoch nicht vorenthalten:

emoji unicode 7.0.0

Update: Auch der lang gewünschte Mittelfinger wird seinen Platz finden.

reversed-hand-with-middle-finger-extended

 

Doch welcher Typ seid ihr eigentlich? Nutzt ihr Emojis ständig, lediglich ab und zu oder spielen die Symbole in euren Kurznachrichten über WhatsApp, iMessage, Threema o.Ä. gar keine Rolle?

 

 

Via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Umfrage: Kauft ihr euch die Vision Pro?

Umfrage: Kauft ihr euch die Vision Pro?   0

Ab heute kann die Vision Pro in Deutschland auch direkt bestellt werden. Zuvor ließ sie sich bereits vorbestellen. Wer von euch hat sich das teure, aber spannende Gadget bereits bestellt [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x