Vorherige Artikel
Bericht: iWatch Event im OktoberNächster Artikel

Triff den Musiker: Roger Cicero kommt in den Apple Store Berlin

Allgemein, Apple, News, Sonstiges
Triff den Musiker: Roger Cicero kommt in den Apple Store Berlin
Ähnliche Artikel
Berlin City Girls and Boys aufgepasst! Apples Reihe „Triff den Musiker“ setzt sich in der kommenden Woche im Berliner Apple Store am Kurfürstendamm weiter fort. Am Donnerstag, 12. Juni, kommt Roger Cicero vorbei und spricht über sein neues Album „Was immer auch kommt“. Darüber hinaus stellt er das Video zu seiner neuen Single „Sommer“. Eine perfekte Gelegenheit für die Fans ein wenig mit ihm in Kontakt zu treten.

Rückblick: Schon in der Vergangenheit besuchten einige Stars und Sternchen die deutschen Apple Stores. So waren beispielsweise Katie Melua, Matthias Schweighöfer, Moritz Bleibtreu oder Die Fantastischen Vier Gäste in Apples Reihen.

Nun also auch der deutsche Pop- und Jazzmusiker Roger Cicero.

Roger Cicero

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x