Vorherige Artikel
Bericht: iWatch Event im OktoberNächster Artikel

Triff den Musiker: Roger Cicero kommt in den Apple Store Berlin

Allgemein, Apple, News, Sonstiges
Triff den Musiker: Roger Cicero kommt in den Apple Store Berlin
Ähnliche Artikel

Berlin City Girls and Boys aufgepasst! Apples Reihe „Triff den Musiker“ setzt sich in der kommenden Woche im Berliner Apple Store am Kurfürstendamm weiter fort. Am Donnerstag, 12. Juni, kommt Roger Cicero vorbei und spricht über sein neues Album „Was immer auch kommt“. Darüber hinaus stellt er das Video zu seiner neuen Single „Sommer“. Eine perfekte Gelegenheit für die Fans ein wenig mit ihm in Kontakt zu treten.

Rückblick: Schon in der Vergangenheit besuchten einige Stars und Sternchen die deutschen Apple Stores. So waren beispielsweise Katie Melua, Matthias Schweighöfer, Moritz Bleibtreu oder Die Fantastischen Vier Gäste in Apples Reihen.

Nun also auch der deutsche Pop- und Jazzmusiker Roger Cicero.

Roger Cicero

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Via

Triff den Musiker: Roger Cicero kommt in den Apple Store Berlin
3.76 (75.29%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Triff den Musiker: Roger Cicero kommt in den Apple Store Berlin"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Allgemein

Navigon gibt auf: Was Nutzer jetzt wissen müssen

Navigon gibt auf: Was Nutzer jetzt wissen müssen   0

Navigon gibt auf: Der Hersteller Garmin zieht die erfolgreiche Navigations-App aus dem App Store zurück. Bestandskunden bleibt noch eine Gnadenfrist. Eine traurige Nachricht erreicht dieser Tage alle Nutzer der beliebten Navigations-Anwendung [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting