Deal: Spotify zwei Monate geschenktVorherige Artikel
Triff den Musiker: Roger Cicero kommt in den Apple Store BerlinNächster Artikel

„Crazy Ones“: Easter Egg im Swift-Dateisymbol

Apple, Apps, Software, Sonstiges
„Crazy Ones“: Easter Egg im Swift-Dateisymbol
Ähnliche Artikel

Eingefleischten Apple Fans sollte die „Think Different“ Kampagne und der dazugehörige, legendäre Spot „Crazy Ones“ ein Begriff sein. Denn Apple hat genau diesen Slogan in einer .swift Datei versteckt.

Swift wurde auf der WWDC 2014 vorgestellt und ist eine neue Programmiersprache. Dateien in dieser Sprache enden auf .swift und in genau einer solchen Datei, kann man wieder einmal Apples Liebe zum Detail beobachten. Der Apfelkonzern hat nämlich einige Zeilen eben mit diesen Phrasen bestückt.

Bereits in der Notizen und TextEdit App unter OS X kamen diese Zitate zum Einsatz. Im Zuge des Designumschwungs mittels Yosemite, fallen diese „Easter Eggs“ jedoch weg.

(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Elon Musk spielt Spielchen: Twitter-Übernahme wackelt noch

Elon Musk spielt Spielchen: Twitter-Übernahme wackelt noch   0

Der Kauf von Twitter durch Elon Musk ist noch nicht  in trockenen Tüchern. Zuletzt wackelte der Deal erneut, nachdem der Milliardär wohl taktische Äußerungen zur Qualität der Nutzerbasis getätigt hatte. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting