Twitter kauft Namo Media für fast 100 Mio DollarVorherige Artikel
Special: Gute Zeiten, Schlechte SpieleNächster Artikel

Video: Spannende Entwicklung vom iPhone OS zu iOS 8

Apple, iPad, iPhone, Software, Video
Video: Spannende Entwicklung vom iPhone OS zu iOS 8
Ähnliche Artikel

Vor einer Woche präsentierte Apple iOS 8 der Weltöffentlichkeit und verbesserte das iPhone– und iPad-System eher im Detail. Doch man vergisst meist welche lange Entwicklung das erfolgreiche mobile Betriebssystem von Apple hinter sich hat. TheVerge hat anhand von Aufnahmen von Keynotes der letzten Jahre eine Reise zurück gemacht zur Präsentation des ersten iPhone und damit zurück zum ersten iPhone OS, welches später in iOS umgetauft wurde.

[su_youtube url=https://www.youtube.com/watch?v=5b2F1iO2ag0]

Video: Spannende Entwicklung vom iPhone OS zu iOS 8
4 (80%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

AirDrop war unsicher: iPhones konnten ausgeschaltet und mit Fake-Dateien beschickt werden

AirDrop war unsicher: iPhones konnten ausgeschaltet und mit Fake-Dateien beschickt werden   0

AirDrop wies bis vor kurzem gravierende Sicherheitslücken auf. Apple hat diese Schwachstellen zwar beseitigt, doch es bleibt die Frage nach der generellen Sicherheit des undokumentierten Protokolls. Apples Dateiaustausch namens AirDrop hatte [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting