Apple veröffentlicht OS X Yosemite Beta 4 Vorherige Artikel
Modern Combat 5: Bereits vor Release illegal auf Tausenden Geräten installiertNächster Artikel

Apple veröffentlicht neuen Macbook Air Werbespot [Video]

Apple, Mac, News, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Zuletzt bekamen wir in erster Linie nur noch iPhone und iPad Werbespots von Apple zu sehen. Doch nun hat sich der Apfelkonzern auch wieder dem Mac gewidmet. Genauer gesagt dem Macbook Air.

Macbook Air 2013 Mavericks

Im Video zu sehen sind viele verschiedene Macbook Air Modelle mit jeweils unterschiedlichen Stickern auf der Rückseite. Von Heisenberg über New York City hin bis zu Hello Kitty und sonstigen Motiven ist alles mit dabei. Am Ende erscheint der Slogan: „Das Notebook, das die Leute lieben“. Alle „Stickers“ aus dem gleichnamigen Spot lassen sich auch nochmal in Ruhe auf der Apple Website betrachten.

Wir empfinden den Spot als durchweg gelungen, auch wenn die Musikwahl nicht ganz unseren Geschmack trifft. Apropos Musik: Diese stammt von Hudson Mohawke.

Apple veröffentlicht neuen Macbook Air Werbespot [Video]
4.21 (84.29%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting