EU-Kommission Vs. In-App-KäufeVorherige Artikel
Monument Valley: 1 Million DownloadsNächster Artikel

HTC Desire 610 – Gehen HTC die Ideen aus?

Allgemein
HTC Desire 610 – Gehen HTC die Ideen aus?
Ähnliche Artikel

Häufig wurde Apple von der Android-Front „Uniformität“ vorgeworfen, doch schaut man sich das neue HTC Desire an, so fragt man sich: „Wo bleiben die Ideen, HTC?“

In schwarz sieht der Laie (also Ich) kaum einen Unterschied zu einem HTC One, doch betrachtet man die farbigen Modelle, so kommen sie mir so vor, als seinen sie etwas ähnliches wie ein HTC OneC.

Bildschirmfoto 2014-07-19 um 13.18.08

Doch für mich stellt sich die Frage: Warum?

Das Desire 610 soll um die 300€ kosten und liegt damit nur ca. 80€ unter dem großem Bruder.

Naja, die Display-Größe wird wohl den Unterschied bringen, doch von einer Firma, die das Hero und das Desire gleichzeitig rausgebracht hat, habe ich etwas mehr Design-Vielfalt erwartet.

Also von mir eine Aufforderung zum Schluss: Wer Apple Konkurrenz machen möchte, muss sich auch anstrengen!

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Advertorial (was ist das?) Lebenslanger Online-Speicher von pCloud? Das ist eine geniale Sache, denn so vermeidet ihr die gefürchtete Abofalle. Zum Black Friday könnt ihr beim Schweizer Cloud-Anbieter satte Rabatte von [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x