iOS 8 Control Center und Lockscreen anpassbarVorherige Artikel
Das ewige Problem mit der Musik und der ZeitNächster Artikel

iPad Air 2: Neue Bilder zeigen Änderungen im Design

Apple, Gerüchte, iPad, News
iPad Air 2: Neue Bilder zeigen Änderungen im Design
Ähnliche Artikel

Auch das iPad Air darf sich diesen Herbst über ein Produktupdate freuen. Neue Bilder aus einem japanischen Blog zeigen das kommende Tablet mit einigen Designänderungen.

ipad air

So sind den Bildern zu entnehmen, dass Touch ID auch in den zukünftigen iPads Verwendung finden wird. Außerdem weisen die Leaks eine nochmals dünnere Bauform des Geräts auf. Auch am Design der Lautsprecher habe man Veränderungen durchgenommen, heißt es. Letztere könnten ein Bauform bedingter Schritt gewesen sein. Am Auffälligsten ist das Verschwinden der Stumm-Taste an der Seite, wodurch ein Stummschalten nur über die Software des Geräts möglich wäre.

Gefallen euch die Designänderungen am neuem iPad Air?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Abgespeist: Frau bestellt iPhone 12 Pro Max und bekommt nur Apfel-Joghurt

Abgespeist: Frau bestellt iPhone 12 Pro Max und bekommt nur Apfel-Joghurt   0

Man bestellt ein iPhone und erhält einen Joghurtdrink: Was nach einem ausgesprochen schlechten Scherz klingt, ist einer Frau in China tatsächlich passiert. Apple und der zuständige Logistikdienst versuchen aktuell herauszufinden, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x