Apple Marketing: Iovine als neue, treibende Kraft und Trennung von WerbeagenturVorherige Artikel
#Summer Wallpaper für iPhone und iPadNächster Artikel

iWatch Produktion erst im November

Allgemein, Apple, Gerüchte, News, Smartwatch
iWatch Produktion erst im November
Ähnliche Artikel

Bisher ging man davon aus, dass die neue Apple iWatch schon im Oktober erhältlich sein wird. Doch laut Analysten soll sich dieses Release verzögern.

Der Analyst Ming-Chi Kuo korregiert seine Aussage, dass die iWatch bereits Ende September in die Massenproduktion geht, da es angeblich mit der komplizierten Entwicklung neuer Hardware– und Software-Komponenten Probleme geben soll:

[su_quote]Wir haben unseren geschätzten Termin für den Start der iWatch-Massenproduktion von Ende September auf Mitte bis Ende November korrigiert. Wir senken auch unsere Prognose für die iWatch-Verkäufe im Jahr 2014 um 40 Prozent auf 3 Millionen Einheiten[/su_quote]

Desweiteren rechnet Kuo mit einem gebogenen AMOLED Display, Saphirglas und neuen System-on-a-Chip Komponenten, die es ermöglichen eine wasserfeste iWatch zu bauen.

Apple stößt in dem Smartwatch Markt auf eine große Konkurenz. LG, Motorola, Samsung und Pebble sind hier wahrscheinlich die größten „Gegner“. Apple müsste sich wie früher aus der Masse herausheben können und geniale Features vorstellen, die in der neuen iWatch integriert sein werden. Derzeit sind wir leider keine richtigen Innovationen von Apple mehr gewöhnt, also können wir nur hoffen, dass sich Apple hier einiges einfallen lassen hat.

Seid ihr an einer iWatch interessiert?

iWatch Produktion erst im November
3.9 (78.1%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Apple in Seattle: 2.000 neue Jobs in fünf Jahren

Apple in Seattle: 2.000 neue Jobs in fünf Jahren   0

Apple wird wohl in Seattle in Zukunft mehrere tausend neuer Jobs schaffen. Um die dadurch entstehende Mehrbelastung für die kommunale Infrastruktur aufzufangen, hat man das sogenannte Seattle-Versprechen gegeben. Apple kommt einem [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting