Apple Marketing: Iovine als neue, treibende Kraft und Trennung von WerbeagenturVorherige Artikel
#Summer Wallpaper für iPhone und iPadNächster Artikel

iWatch Produktion erst im November

Allgemein, Apple, Gerüchte, News, Smartwatch
iWatch Produktion erst im November
Ähnliche Artikel
Bisher ging man davon aus, dass die neue Apple iWatch schon im Oktober erhältlich sein wird. Doch laut Analysten soll sich dieses Release verzögern.

Der Analyst Ming-Chi Kuo korregiert seine Aussage, dass die iWatch bereits Ende September in die Massenproduktion geht, da es angeblich mit der komplizierten Entwicklung neuer Hardware– und Software-Komponenten Probleme geben soll:

[su_quote]Wir haben unseren geschätzten Termin für den Start der iWatch-Massenproduktion von Ende September auf Mitte bis Ende November korrigiert. Wir senken auch unsere Prognose für die iWatch-Verkäufe im Jahr 2014 um 40 Prozent auf 3 Millionen Einheiten[/su_quote]

Desweiteren rechnet Kuo mit einem gebogenen AMOLED Display, Saphirglas und neuen System-on-a-Chip Komponenten, die es ermöglichen eine wasserfeste iWatch zu bauen.

Apple stößt in dem Smartwatch Markt auf eine große Konkurenz. LG, Motorola, Samsung und Pebble sind hier wahrscheinlich die größten „Gegner“. Apple müsste sich wie früher aus der Masse herausheben können und geniale Features vorstellen, die in der neuen iWatch integriert sein werden. Derzeit sind wir leider keine richtigen Innovationen von Apple mehr gewöhnt, also können wir nur hoffen, dass sich Apple hier einiges einfallen lassen hat.

Seid ihr an einer iWatch interessiert?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.