Earin - Niemand wird wissen, dass du Musik hörstVorherige Artikel
Fußball-WM: 8-Bit-Grafiken und goldene BeatsNächster Artikel

Produktionsprobleme mit iPhone 6

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone, News, Sonstiges
Produktionsprobleme mit iPhone 6
Ähnliche Artikel

Es ist noch immer nicht ganz sicher, ob die beiden iPhone 6 Modelle, 4,7″ und 5,5″, gleichzeitig auf den Markt kommen.

Der in der Vergangenheit sehr zuverlässege Analyst Kuo, meint in seinem Bericht, dass Apple derzeit Probleme bei der Produktion der beiden iPhone 6 Größen haben soll, weswegen er mit einem Release der beiden Versionen nicht vor Oktober 2014 rechnet. Bei diesen Problemen soll es sich grundlegend um die In-Cell-Technologie und die Kolorierung des Geräts handeln.

[su_quote]Production bottlenecks on 4.7-inch iPhone 6 center on the yield rate of in-cell touch panel and metal casing. As in-cell touch panel becomes larger in size, the edge of the panel may become insensitive to touch. Meanwhile, under new manufacturing process for the iPhone 6 metal casing, color unevenness is an issue.[/su_quote]

Doch größere Probleme soll es hier angeblich bei der größeren Variante des iPhone 6 geben, dem 5,5″ Modell, da Apple hier Schwierigkeiten mit der Größe haben soll und es schwer fällt eine so große Menge an iPhones mit 5,5″ zu produzieren. Deswegen spekuliert Kuo auch mit einem Verkaufsstart des iPhone 6 mit 5,5″ erst Anfang 2015.

Seit ihr an einem iPhone 6 mit 5,5″ interessiert?

Produktionsprobleme mit iPhone 6
4.08 (81.6%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Beta 1 von watchOs 6.2.8 für Entwickler ist da

Beta 1 von watchOs 6.2.8 für Entwickler ist da   0

Gerade eben hat Apple noch eine weitere neue Beta für die Entwickler zum Download bereitgestellt. watchOS 6.2.8 Beta 1 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden.Es sind [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting