Apple bestellt fast 70 Millionen iPhones!Vorherige Artikel
Produktionsprobleme mit iPhone 6Nächster Artikel

Earin – Niemand wird wissen, dass du Musik hörst

Konzept, Review
Earin – Niemand wird wissen, dass du Musik hörst
Ähnliche Artikel

Kabel sind nervig. Sie sind sogar unfassbar nervig und doch bevorzuge ich kabelgebundene Kopfhörer, gegenüber der Bluetooth-Variante. Das tue ich einfach, da mich noch kein System wirklich überzeugen konnte. Doch dieses kleine Kickstarter-Projekt, welches ich Euch heute vorstelle möchte, hat vielleicht das Zeug dazu.

Earin sind so klein, dass man sie kaum im Ohr sieht, wirken dabei aber trotzdem sehr schick und edel.

57b5aafa385f83a92ad770180b6b690a_large

Besonders fasziniert mich die Technik, die verwendet wird um die Audiodatei zu den Ohrhörern zu übertragen, diese seht ihr hier unten.

4b60f4b82a3e5365ac90dca4503e55bf_large

Der Pledge geht bei 119$ los, da die „Early Bird“ ausverkauft sind. Vorteil ist allerdings, dass das Risiko, dass der Pledge nicht mehr klappt, nicht besteht, weil das Projekt schon finanziert wurde. Ich persönlich möchte sie jedoch zu nächst ausprobieren, bevor ich umgerechnet 90€ investiere.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Konzept

Getestet: Apples neue Podcast-Transkripte sind eindrucksvoll

Getestet: Apples neue Podcast-Transkripte sind eindrucksvoll   0

Mit dem neuesten Update iOS 17.4 hat Apple seiner Podcasts-App ein imposantes neues Feature spendiert: Die automatisierte Transkript-Funktion. Diese bietet Nutzern die Möglichkeit, das gesprochene Wort in Schriftform zu lesen, [...]