Endlich neue Apfellike Wallpaper!Vorherige Artikel
Selbstversuch: Die negative Seite der CloudNächster Artikel

Umfrage: Was sagt ihr zu den aktuellen iPhone 6 Konzepten?

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone, Umfrage
Umfrage: Was sagt ihr zu den aktuellen iPhone 6 Konzepten?
Ähnliche Artikel

Viele Designer haben es sich zur Aufgabe gemacht, die aktuellen Gerüchte und Leaks in Konzepte des iPhone 6 zusammenzufassen. Doch was ist eure Meinung zu diesen Konzeptbildern?

Wir wollen dieses mal von euch wissen was ihr von den ganzen iPhone 6 Konzepten haltet. Ich habe euch deswegen die aktuellen Konzepte hier auf dieser Seite zusammengefasst. Viele finden die Plastiklinien auf der Rückseite des neuen iPhones nicht sehr schön, doch diese sind auf neueren Konzepten bereits nicht mehr vorhanden und wurden durch Glaspanels wie beim iPhone 5(s) ersetzt.

[poll id=“28″]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz   0

In den neuesten 5G-Speedtests scheint das aktuelle Topmodell von Samsung das iPhone 15 oftmals zu übertreffen. Dies geht aus Daten des Geschwindigkeitstest-Anbieters Ookla hervor. Die Messungen in verschiedenen Ländern zeigen, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x